Schnupperparcours

Es sieht schwierig aus, ist es aber nicht. Ein irritierender Anblick ist es allerdings schon, wenn man Segways zum ersten Mal fahren sieht. Als könnten sie die Physik überlisten. Eine ausgeklügelte Elektronik balanciert den Piloten auf zwei großen Reifen aus. Allein durch das Verlagern des Gewichts und leichtem Ziehen der Lenkstange ändert sich die Fahrtrichtung. Keine Zauberei. Auch das Bremsen nicht. 

Durch die fachkundige Anleitung des Marburg-Flitzer-Teams ist das richtige Gefühl bald da. Nach wenigen Minuten Slalomfahrt durch Pylonen auf einem geschlossenen Parcours gibt es die ersten Erfolgserlebnisse - natürlich nur mit Helm. Sicherheit geht vor. In 30 Minuten lernen sich Fahrer und Segway kennen und lieben. Bestimmt. Der Start in die motorisierte mobile Welt ist gemacht.

Interesse:

Täglich

Uhrzeit Nach Vereinbarung
Tourdauer  30 Min
Mindesteilnehmer  2 Personen
Maximalteilnehmer  9 Personen
Preis pro Teilnehmer  20 €